Strawberry Dream

Main

Home Über mich Bilder

Community

Gästebuch Kontakt

Links

Melli <3 Wir 4

News

04.09.2007
Mein Blog ist online!
Viel Spaß beim rumstöbern!
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream

  

Name: Anita Gollwitzer

Spitzname: Ny, Nudel, Anny

Geburtstag: 26.03.1992

Wohnort: Hardt^^ (bei Floß)

Sternzeichen: Widder

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: Braun

Figur: schlank

Größe: 175cm

Gewicht: 57/58 kg

Äußere Merkmale: 2 Hörner xD

Hobbys: Grillen, Partys, Fußball spielen, Mädelsabende, gute Filme guggen,
mit da Melli am Kirwa-Montag gehen, Floßer Kirwa,mich über mei schwester totlachen, was mit meinen Mädels machen, Kino, in der Sonne liegen, Sommer, Sternschnuppen guggen, Lagerfeuer, telen, meine freunde,Urlaub bei meiner Oma im Garten machen, Sommer, DEMOnstrieren, zelten, laufen, lachen, …

Lieblingsfarbe: hm… eig alles außer orange-rot

Lieblingsfilm: barfuss, Solange du da bist, Die fetten Jahre sind vorbei, Eine für 4 , PlP,


Lieblingsschauspieler/in:  Orlando Bloom, Daniel Brühl, Til Schweiger , Johanna Wokalek

Lieblingsmusik: Simple Plan, Revolverheld, Sunrise Avenue, Kaiser Chiefs, B.E.P , Justin Timberlake, Nelly Furtado,

Lieblingssongs: P. Diddy : Last Night , Timbaland: The Way I Are, Give it to me ; Enrique Iglesias : Do you know ; Incubus : Love Hurts ; und noch viele mehr...

Lieblingstier:  Hund

Lieblingsblume: Sonnenblume

Lieblingsdeo:  adidas women pure, rexona fun spirit

Lieblingsshampoo:  Herbal Essences

Lieblingsessen:Gegrilltes; Gyros mit Zaziki, Tomatenreis und griech. Salat *schlemm*; Geiheimrezept kalte Milchsuppe^^ (nur im Sommer) ; ital. Salat


Lieblingseis:  Grüner Apfel, Melone, Erdbeer

Lieblingsschuhe: Turnschuhe, Flip Flops

Lieblingssport :  Fußball, Laufen

Lieblingswebseite: http://friends-allabautus.de.tl

Lieblingsauto:  New Beatle Cabrio in rot

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

ein Kopfkissen oder zwei?  Normalerweise gar keins, ab und zu sonnen- oder herkissen

ernst oder lustig?  Eine mischung aus beidem

Vollmilch oder Haltbare?  Milch frisch ausm Milchtank ^^

Single oder "vergriffen"?  Single

Haus- oder Naturmensch?  Je nach Laune und Jahreszeit

einfach oder kompliziert?  einfach

Gesetz oder Anarchie?  Gesetz

schreiben oder lesen?  lesen

reden oder zuhören?  Beides =D

Farb- oder Schwarz-Weiß-Fotos?  Egal

Sonnenauf- oder untergang?  Sonnenuntergang

spät aufstehen oder spät wachwerden?  Spät aufstehn

Leder- oder gestrickte Geldbörse?  Leder

Apfel oder Orange?  Banane

zuerst Freund/in oder Kollegen?  Freund/in

größere oder kleinere Männer/Frauen?  Größere Männer!!! (was nicht immer so einfach ist)

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein?  Picknick im Mondschein

Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?  Orlando Bloom! (obwohl Leo auch nicht schlecht ist)

Silber oder Golden?  Silber

Kinder oder nicht?  Kinder

Katze oder Hund?  Hund

halbleer oder halbvoll?  Halbvoll

Senf/Ketchup/Mayo?  Ketchup

Gebundene oder Taschenbücher?  Beides, auf den Inhalt kommt´s an

Tageszeitung oder Magazin?  Magazin

Sandalen oder Turnschuhe?  Turnschuhe

Umarmen oder küssen?  Umarmen

Glücklich oder unglücklich?  Glücklich

Coke oder Pepsi?  Coke

Nacht oder Tag?  Tag

Winter oder Sommer?  Sommer!!!

 

Herbst oder Frühling? Frühling

Jungs mit langen oder kurzen Haaren? Kommt auf die Person an, aber eher mittellang

Kopf oder Zahl? Kopf

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wohnst du bei deinen Eltern?  Ja^^

Wort oder Phrase, die du oft benutzt:  eigentlich, huhu, ;-), ^^

Schrecklichste, nervenste Person, die du kennst:  Lol, kein Kommentar

Was ist das Romantischste, dass dir jemals passiert ist? Hm…,  da kann ich mich nicht entscheiden

1. als ich ein Gedicht geschenkt bekommen hab

2. Hab nicht vor, DAS öffentlich zu machen ;-)

Was ist für Dich am wichtigsten? Gesundheit, Glücklich sein

Was ist Dein Lieblingszitat?  „Der Mann hat ein Loch, in meine Fahrkarte gemacht“ (Barfuss)

„Das esse ich nicht!“ (by C. F.) =D

Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos? viele

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?  Weis nicht

Was regt dich momentan tierisch auf? Im Moment nichts

Wieviele hast du in deiner ICQ / AIM-Liste ?  genau 80 Personen

(ich schreib aber nicht mit den allen und manche haben 2 icq nummern)

Mehr Jungs oder Mädchen?  kA, ziemlich ausgeglichen

Bist du oft in ICQ / AIM ? ziemlich unregelmäßig

Was ist das Erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule/Arbeit: Stress
- Handy: SMS
- Talkshows: assis
- Shopen: ;-)
- Freunde: Spaß/ Vertrauen
- Schokolade: süß
- Winnie der Puhbär: *kotz* mochte ich noch nie
- Krieg: Frieden
- Boygroups: Klon
- Britney Spears: Glatze^^
- Rassismus: Nazis
- Musik: tanzen

Gratis bloggen bei
myblog.de